Liebe sie öffnet Tür´n ~ german Cover

Jack Dalton - Eine urbane Legende

Er ist die urbane Legende der Stadt Washington.

Etliche Gangster berichten von "Wänden,die sie angreifen.."

Kann es einen Menschen geben,der über den Gesetzen der Natur und des Weltalls steht? Oder ist das alles nur eine Legende? Handelt es sich am Ende gar um einen Geist??

Jessica Madison,junge aufstrebende Agentin des FBI versucht mit ihrem Team die Wahrheit herauszufinden...

Ein Hörspiel von GBB-Media wo ich als Jessica Madison mitgewirkt habe! Wir hoffen es gefällt euch! Die Sprecher und ihre Rollen werden zum Ende erwähnt. ;)

Küss den Frosch - Ein Kuss- ~Fandub~

Dieser Dub ist ist ein Fanmade, welcher zusammen mit MalteTheRedPhoenix entstanden ist. Von ihm wurde das Video auch gemischt.
Ich hoffe es gefällt euch!

Informations:

Voices:
Lizzybella (ich) as Tiana
MalteTheRedPhoenix as Prinz Naveen

All rights and liabilities by Disney!!!

Danger Island ~Hörspiel~

MARTIN CARTER PRODUCTION

präsentiert

DANGER ISLAND

Inhalt:
Stan und Leslie besuchen die exklusive Südseeinsel Isla Bonale.
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden und wurde es, aber anders als vorgestellt.
Durch einen Unfall verteilt sich ein Virus über die Insel und
verwandelt Menschen in Zombies und harmlose Tiere in Monster.
Ein Kampf des Überlebens beginnt.

Ein Urlaubsabenteuer der gruseligen Art.

Es sprechen:
Leslie: Janine Koch
Stan: Markus Haacke
Ace: Hartmut Breuer
Doktor Birkin: Sascha Leupold
Erzählerin: Raffaela Otto (Ich selbst: Lizzybella ;))

Regie, Script, Schnitt, Abmischung:
Sascha Leupold

Basierend auf einem Wildstorm / Jim Lee Comic
und den RESIDENT EVIL Figuren von CAPCOM
Nach einer Story von Kris Oprisko

Als Hörspiel adaptiert von Sascha Leupold

MCP Jingle:
Max Würden

Musik:
Thomas Krefter
Kevin MacLeod (incompetech)

Soundeffekte:
freesound.org

Besonderer Dank gilt Joschi Hajek

MP3-Stereo - Länge: 28 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren


(C) Martin Carter Production August 2013

Die Braut aus dem Nichts ~Hörspiel~

BIOHAZARD-STUDIO präsentiert

DIE BRAUT AUS DEM NICHTS

nach einem The Movies Film von Marco Lubina

inspiriert von einem Gespenster Comic

Inhalt:
Elton hat einfach kein Glück eine Frau kennenzulernen. Kein Wunder, er stellt sich nicht gerade geschickt an, noch ist er besonders attraktiv. Immer wenn er versucht, eine Frau anzusprechen, erntet er nur Hohn und Spott.
Als er durch Zufall von einer Partnervermittlung erfährt, bei der Jeder etwas Passendes findet, greift er nach diesem letzten Strohhalm. Wenn er allerdings geahnt hätte, was sich daraus entwickelt, hätte er es wohl lieber bleiben gelassen oder geht die Liebe einfach nur merkwürdige Wege?

Eine Gruselromanze der anderen Art.


Es sprechen:

Zombietaxifahrer: Günther David
Elton: Michael Gerdes
Barmann: Sirius Kestel
Gast: Hartmut Breuer
Weiblicher Gast: Sandra Sanches
Vermittler: Joschi Hajek
Billy: Jan Baumgart
Taxifahrer: Hartmut Breuer
Miss Humphry: Kerstin Raphahn
Myrna: Raffaela Otto (Ich selbst: Lizzybella ;))
Geist 1: Mario Giessler
Geist 2: Markus Haacke


Regie, Schnitt, Anmischung:
Sascha Leupold

Script:
Martin Carter

BIOHAZARD-STUDIO Jingle:
Thomas Krefter

Musik:
Thomas Krefter
Henric Bünck
Kevin MacLeod (incompetech)

Soundeffekte:
www.freesound.org

BIOHAZARD-STUDIO Logo-Design:
Wolfgang N. (Darkness Design)

Cover Design:
Sascha Leupold

MP3-Stereo - Länge: 29 Minuten

Altersempfehlung ab 6 Jahren

(C) Februar 2013 - Biohazard-Studio, Martin Carter Production

GodWars Episode 1 ~Hörspiel~

Zeus, Hera, Herkules, Ares, Prometheus... ihr kennt diese Namen aus der griechichen Götterwelt? Doch wusstet ihr schon, dass sie einst das Leben von Normalsterblichen führten? Diese amüsante Geschichte entführt euch in eine antike Welt rund um Attika. Die gewitzte Hera führt einen Kinderhort und lernt dadurch die wichtigsten Persönlichkeiten ihrer Zeit kennen. Von Wesen, die auf der Erde wandeln und mehr als einfache Menschen sind, ahnen sie noch nichts - bis sich Atlas zeigt.

Ein Hörspiel von Tilo Graap
GBB--Media Produktion in Zusammenarbeit mit HoerTalk.de

Mitwirkende:

Autor/Schnitt:
Tilo Graap

Lektorat:
Kim Gaydus und Günther David

Sound: Freesound.org

Musik: Dennis Eggemann
Score: http://www.youtube.com/watch?v=rpngdc...

Cover.: Roland Möntemann


Sprecher:

Erzähler: Sonja Schreiber

Alexios Zeus: Günther David

Prometheus Sarantakos: Sascha Kiss

Hera Zeus: Raffaela Otto (Ich selbst: Lizzybella ;))

Ares Tsantidis: Björn Brüggemann

Ikarus Galanis: Jan Baumgart

Apollon Xenos: Robert Frank

Hephaistos Talden: Oliver Lang

Hermes Kralkos: Markus Suchanek

Amor Demetrius: Philipp Hümmerich

Daedalos Galanis: Michael Gerdes

Amphion Vultarios: Alex Streb

König Adrianós Minos: Xilef

Hercules Zeus: Martin Otto Wertsch

Artemis Xenos: Kerstin Raphahn

Atlas : Robert Kerick

Darrion Mahades Zeus: Markus Raab

Poseidon Zeus: Werner Wilkening

Thalis: Damien Raphahn

Athene Miltiades: Laura Wandarando

Odin: Moritz Meier

Metis Miltiades: Juliane Ahlemeier

Photo by LightmagicalLady
Photo by LightmagicalLady

Hi i´m Lizzybella ^^

I'm cosplayer from germany since 2003. I love to embody the different characters.
I love acting, it's the perfect hobby for me.


You can see my costumes of Yui Komori and other serie, movie and anime charakters here, as well as some other interesting things from time to time.

Also i love made fandubs and talk radio play. Thats my hobby to.

And I dance ballet, since January 2014. I love it!


Greez Bella