Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Robert (Montag, 21 Oktober 2013 19:29)

    Hallo Lizzybella,

    habe deine Seite angeschaut und finde sie toll was machst du jetzt so? Mfg Robert

  • #27

    Sascha (Mittwoch, 14 August 2013 15:38)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    So eine tolle Frau würd ich gern mal kennen lernen

  • #26

    Lizzybella (Montag, 01 April 2013 23:14)

    Vielen Dank dir Wolkenkönig!! Das ist wirklich ein lieber Eintrag! Vielen Dank! ;) Heißt du auf Animexx auch so?

  • #25

    Wolkenhonig (Sonntag, 31 März 2013 09:00)

    Hallo Lizzybella! :)
    Hab mir jetzt endlich deine Website angeschaut, was ich längst mal tun wollte, aus Animexx. :D
    Wegen dieser Sarah (Omg, da kenne ich auch eine Sarah, die so drauf wäre XD):
    Es gibt Leute, was ich auch schon erlebt hab, die dieses Hobby in keiner Art und Weise nachvollziehen können. Da heißt es nur: die Leute lassen. Wirklich, das regt einen nur auf. Mich hat das damals auch so extrem aufgeregt, aber bringt letzten Endes gar nichts.
    Hab früher mal so mit Cosplay angefangen, eher larifari, weil ich als Schülerin nicht so viel Geld hatte. Und derzeit muss ich erstmal wieder vom letzten Jahr abnehmen, was ich mir durch Stress draufgefressen habe <<°
    Aber es ist ein schönes Hobby! Und wer das nicht verstehen kann, sollte sich mal andere Hobbys anschauen! Der aus Rammstein sammelt alte Autos (Kosten: Mit Sicherheit einige hunderttausende Euros!) und ich kenne bzw. kannte 2 Männer aus Mexx, die da auch enorm viel Geld reingesteckt haben, in ihre Cosplayaktionen. Der Eine hat Sesshoumaru extrem perfekt nachgemacht und viel Wert auf Detailtreue gelegt und hat seine Wig aus den USA anfertigen lassen. Soweit mir bekannt ist, hat das einige hundert Euros gekostet, allein NUR die Wig! Und der Andere hat Jack Sparrow perfekt nachgemacht (der war aber auch so ein Typ dafür, sah richtig, richtig geil aus!) und das war mit Sicherheit auch nicht sehr günstig.

    Aber Twilight ist eben nicht so stark an Fantasykleidung gebunden, wie jetzt Herr der Ringe und so. Und wenn Leute dann sehen, dass es sich also auch um Zivilkleidung handelt, vermute ich, dass sie dann eher denken, man würde so auch "leben". Hat aber gar nichts damit zu tun.

    Mir gefällt vor allem das Bild, wo Du mit dem blauen Kleid, also Bella als Vampir (war da doch so, richtig?) durch den Wald läufst. Ich mag solche "Effekte", was eben sehr echt wirkt und in der einen Szene, die Du nachgestellt hast (klar, sieht eben nicht so prof. aus, weil es nur ein HOBBY und keine Schauspielerei ist!), muss ich zugeben, dass das bei Dir definitiv echter aussieht als bei Kristen (und ich muss hier auch sagen, dass ich sie als eine nicht soooo gute Schauspielerin finde, was man erstrecht bei The Huntsman sieht). Hab mir die Bilder auch mal genauer angeschaut und die Bildbearbeitung ist sehr gut gelungen!
    Und der Teil am Brunnen, wo Du die Szene nachstellst, die finde ich sehr gut gelungen! Viiiiiel besser als das Original, meiner Meinung nach! Nein, ehrlich, das sieht echter aus als das im Originalfoto. :)

    Ach ja und PS:
    Es gibt auch eine American Bella Swan und etliche Fanseiten und Fanblogs "How to dress like Bella Swan" und auch "How to dress like Kristen" (wobei Letzteres wohl eher auf die Realität bezogen ist und nicht auf ein Hobby).

    Also wirklich nichts draus machen. :)
    Muss allerdings auch zugeben, dass ich am Anfang dachte, dass das schon extrem ist, aber als ich mir das jetzt genauer betrachtet habe, fiel mir auch eine andere Mexxlerin ein, die viel Wert auf Detailtreue legt. Ja, da kommt manchmal das normale Denken abhanden, muss ich hier ehrlich zugeben. *Schande über mich*
    Mag wohl daran liegen, dass es selten Cosplayer gibt, die es eben detailgetreu ausüben. Hab das sehr oft auf Cons gesehen. Zumindest 2005/06. Wie das heute ist, weiß ich natürlich nicht, da ich schon 7 Jahre auf keiner Con mehr war. Und ich war auch mehr auf Treffen als auf Cons (da zwar auch, aber nicht so häufig wie auf Treffen) und da sieht man natürlich viel seltener Cosplayer wie dich, die das eben detailgetreu ausüben. Irgendwie verliert man dann den Sinn dafür. XD

    Solange Du Spaß an der Sache hast, lass dich nicht entmutigen. :)
    Es sieht toll aus und ich finds echt toll, dass Du die Schauspieler getroffen hast! *-*

    Liebe Grüße & frohe Ostern!

  • #24

    Freiszene (Samstag, 09 März 2013 01:39)

    Hallo,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr gelungene Page!

  • #23

    Juli (Dienstag, 06 November 2012 19:05)

    Tolle Page! Deine Fotos und Kostüme sind der Hammer! Und ich finde du bist auch echt hübsch!

  • #22

    google pozycjonowanie (Sonntag, 20 Mai 2012 14:14)

    Fantastic goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just extremely great. I actually like what you have acquired here, really like what you are saying and the way in which you say it. You make it entertaining and you still care for to keep it wise. I can't wait to read much more from you. This is really a tremendous web site.

  • #21

    Judith (Samstag, 14 April 2012 14:37)

    Huhuu! =)

    Deine Seite ist wirklich klasse. Deine Kostüme sind unfassbar toll umgesetzt und du achtest viel auf Details.
    Ich bin auch ein unglaublicher Bella-Fan, nur gibt es in meiner Nähe leider niemanden, der sich mit mir gemeinsam für Cosplays in diese Richtung interessiert... =/

    Was mich brennend interessieren würde: Wo hast du denn den orangefarbenen Rucksack her, den Bella in den Filmen mit zur Schule nimmt? (Vllt. magst du ja kurz an Lycanon@web.de antworten ^^)

    LG
    Judith

  • #20

    lizzybella (Mittwoch, 11 April 2012 20:02)

    Hey Kefira,
    ich danke dir für das Lob und das Kompliment!
    Habe mich sehr gefreut!
    Das Kleid habe ich vor 1 1/2 Jahren im H&M Onlineshop erworben ;)
    Liebe Grüße zurück

  • #19

    Kefira (Mittwoch, 11 April 2012 18:48)

    Huhu Lizzybella,
    deine Homepage ist total toll und die Bilder sind wirklich sehr schön:-). Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben.
    Hab da mal eine Frage zu einem Outfit.
    Wo hast du denn das beige Kleid von Bella her, das Bella nach der Hochzeit getragen hat. Das ist total hübsch!
    Liebe Grüße

  • #18

    Indira (Mittwoch, 25 Januar 2012 21:52)

    Hallo liebe Lizzybella,
    Deine Seite ist echt superschön:)
    Du bist 26 Jahre alt,oder?
    Ich bin genauso alt wie Du und auch ein großer von von Bellas Stil!
    Liebe Grüße

  • #17

    Kai (Freitag, 23 Dezember 2011 21:02)

    Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch. Schöne Bilder mit dem Handtuch^^

  • #16

    Laura21 (Montag, 29 August 2011 23:42)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit chat und gratis unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #15

    Bellice (Dienstag, 14 Juni 2011 21:52)

    Hey duuu
    hoffe du machst weiter so und das wir uns auf der Ring*Con wieder sehen ;)
    war echt toll die letzte
    hdl
    bells

  • #14

    Nic (Mittwoch, 06 April 2011 13:21)

    Klasse homepage, geile bilder, super fandubs.. - was will man mehr? ;P

  • #13

    Ralf (Mittwoch, 09 März 2011 22:05)

    Klasse Homepage und Super Tolle Bilder :D

  • #12

    Marius (Samstag, 12 Februar 2011 18:49)

    *beiß* :)

  • #11

    Jürgen (Sonntag, 12 Dezember 2010 21:54)

    ^^ Daß ist wirklich eine Super Homepage die von einer aktrativen Frau aufgebaut wurde. wünsche dir auch frohe Weiachten und guten rutsch dein Freund kann sich glücklich schätzen^^

  • #10

    lizzybella (Montag, 29 November 2010 20:09)

    Vielen lieben Dank an euch alle ^^ Es freut mich, das euch meine Seite so gut gefällt! Werde mir Mühe geben, sie auf dem neusten Stand zu halten ^^

  • #9

    Annett (Montag, 29 November 2010 14:31)

    Hallo Bella,
    das ist eine sehr schöne Seite geworden ! mach weiter so, werd bestimmt öfters "schmöckern" !
    LG aus MD Annett

  • #8

    Flex (Montag, 29 November 2010 13:25)

    Ne Schöne Seite hast du dir da zusammengebastelt.

  • #7

    Edwardian (Sonntag, 28 November 2010 20:17)

    Schöne homepage. ^-^
    Und ich freue mich darüber, dass du mich mit erwähnt hast. :)
    Fühle mich geschmeichelt.

    Grüßle


    -dian

  • #6

    Sammy (Dienstag, 26 Oktober 2010 18:19)

    Sorry, dass es soo lange gedauert hat - ich hab`s erst jetzt gelesen. xD

    Die meisten hab ich auf Twitter online gestellt, ich hoffe, du kannst sie sehen: http://twitpic.com/photos/PoSSibility4eva

    Ich kam zu genau der Zeit, wo soo viele euch fotografiert haben & ihr rumpost habt, als wärt ich dafür geboren! =D
    Hoffe, ihr seit nächstes Mal wieder da! =)

    Lg
    Sammy =)

  • #5

    Lizzybella (Samstag, 23 Oktober 2010 00:09)

    Hey Sammy,
    falls du das hier noch liest was ich mal hoffe: Danke für dein Lob!! Du hast Bilder gemacht? Kann man die irgendwo sehen? Wäre klasse ^^

    Liebe Grüße
    Bella

  • #4

    Sammy (Freitag, 22 Oktober 2010 23:53)

    Heeyy xD
    hab dich auf der Ring*Con gesehen, als du vor dem Händlerraum mit Edward, Alice & auch mit Victoria posiert hast! =)
    Ich hab Bilder von euch gemacht, & bisher fanden sie alle klasse!
    Weißt du mit wem du Ähnlichkeit hast?
    Mit der Bella-Darstellerin von der Hillywood-Show!! =D
    Echt klasse =)

    lieben Gruß

  • #3

    Dirk (Mittwoch, 08 September 2010 20:05)

    Hallo Zuckersüße Frau:-) erhlich und sehr Liebevolle Homepage
    Gruss Dirk

  • #2

    Hevar (Dienstag, 31 August 2010 23:00)

    ► SUPER HOMEPAGE ◄ =D =D =D

  • #1

    juli A (Dienstag, 31 August 2010 20:55)

    Grüße und viel Erfolg!!

Photo by LightmagicalLady
Photo by LightmagicalLady

Hi i´m Lizzybella ^^

I'm cosplayer from germany since 2003. I love to embody the different characters.
I love acting, it's the perfect hobby for me.


You can see my costumes of Yui Komori and other serie, movie and anime charakters here, as well as some other interesting things from time to time.

Also i love made fandubs and talk radio play. Thats my hobby to.

And I dance ballet, since January 2014. I love it!


Greez Bella